Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.81.28.94.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
25 Einträge
Yvonne Heidecke Yvonne Heidecke aus Hannover/Seelze schrieb am Juli 9, 2019 um 2:05 pm:
Wir sind von Herrn Logemann wirklich absolut überzeugt und sehr zufrieden. Sehr vertrauensvolle und kompetente Beratung.
Zuverlässig und hoch professioneller Hundetrainer, bei dem Mensch und Hund sich wohlfühlen. Danke
Martina Martina aus Seelze schrieb am November 19, 2018 um 8:31 am:
Hallo...
Ich bin froh, mich für Deine Hundeschule entschieden zu haben.
Freya ist eine echt stures Köpfchen und weiß genau wie sie mich um den Finger wickelt und Du hast mir Wege gezeigt und tust es immernoch wie ich das in den Griff kriege. Ich danke Dir und freue mich auf jede neue Stunde.
Lg Freya und Martina
Conny Kayser Conny Kayser aus Seelze schrieb am Februar 21, 2017 um 9:02 am:
Wir können Götz & seine Hundeschule/Pension nur empfehlen.
Wir sind- & waren immer zufrieden.
Wer einen liebevollen & zuverlässigen Hundetrainer sucht, ist bei Götz gut aufgehoben.

Danke für Alles.
Emmi & Co 🙂
Ramona Holtheuer Ramona Holtheuer aus Seelze schrieb am Februar 21, 2017 um 9:00 am:
Die Hundeschule/Pension ist nur zu empfehlen!
Götz steht immer mit Rat & Tat zur Stelle.
Sein Umgang mit den Tieren ist super & 100% Gewaltfrei.
Ich hab größtes Vertrauen.
Danke für Alles.
Ramona
Sandra Schacknies Sandra Schacknies aus Haste schrieb am Februar 11, 2017 um 3:01 pm:
Gratuliere zur neuen Homepage👍!!! Sehr viel besser und v.a. übersichtlicher als früher 👏👏. Super !!!
Christina Christina aus Luthe schrieb am Februar 11, 2017 um 2:28 pm:
Bla,bla ,bla ......
bester Hundetrainer ever😂😂😂
Conny Petrone Conny Petrone aus Hannover schrieb am Februar 8, 2017 um 7:27 pm:
Lieber Götz,
aus großer Verzweiflung vor 1,5 Jahren ist nun dank Dir und Deiner Unterstützung, große Zuversicht geworden.
Jeden Mittwoch zu sehen, mit wie viel Freude Räuber auf den Platz stürmt ist ein riesiges Geschenk für mich.
Du hast ein super Händchen für die Hunde und man ist wirklich sehr gut bei Dir aufgehoben.
Ich kann Dich nur jedem weiter empfehlen 😊
Vielen Dank für alles!
Conny + Räuber
Bianca Bianca schrieb am Februar 8, 2017 um 3:28 pm:
Lieber Götz,
seit nunmehr 2 Jahren besuchen wir deine Hundeschule und deine Kurse. Ich habe es auch Dir zu verdanken, dass aus Barney ein souveräner und alltagssicherer Hund geworden ist. Deine "Dolmetscherfähigkeiten" Hund-Mensch können so einige Missverständnisse aufklären und uns Hundemenschen die gemachten Fehler aufzeigen.
Wir können Dich und Deine Hundeschule nur weiterempfehlen. Vielen Dank und weiter so! Ganz liebe Grüße, Bianca und Barney
Thomas, Katja & Heidi Thomas, Katja & Heidi aus Garbsen schrieb am Februar 7, 2017 um 9:56 am:
Hallo Götz, wir waren mir "Mailo" oder wie du ihn nennst "Whity" nun seit 3 Kursen in Deiner Hundeschule. Also was unser Hund und auch wir gelernt haben ist wirklich super. Natürlich lernen wir (und auch Mailo) täglich noch dazu. Aber wenn wir Mailo vergleichen vom Beginn der Schule bis heute, dann ist doch ein gewaltiger Fortschritt zu erkennen. Wir können und werden Dich und die Hundeschule (auch als Aufkleber auf unserem Auto 😃 ) sehr gerne weiterempfehlen. Wir freuen uns schon auf den neuen Kurs im März 2017. LG.... H, T, K und Mailo
Manni Manni schrieb am Februar 6, 2017 um 8:22 pm:
Hallo lieber Götz,
Dank deiner geduldigen (und humorigen) Art hast Du meinem Frauchen und sogar Herrchen geholfen, mich besser zu verstehen. Ich war zwar nicht ihr erster Hund aber sie waren trotzdem "unerfahren" mit so einem wie mir. Ich bin nämlich, wie Du weißt, ein Hund mit "Charakter" 😉 und suche mir meine Freunde nach meinem schwierigen Start in den ersten Lebenswochen jetzt sehr genau aus.
Aber Dich mag und akzeptiere ich von Anfang an.
Meinem Frauchen und mir machen die Schnüffelstunden beim Mantrailing sehr viel Spaß und wir kommen gerne wieder.
Ach und pssst... verrate keinem, dass ich eigentlich ganz lieb bin.
Bis demnächst,
Dein Manni
Christine Christine aus Suthfeld schrieb am Februar 6, 2017 um 7:32 am:
Lieber Götz, durch Freunde sind wir auf deine Hundeschule aufmerksam geworden. Obwohl es ja von uns aus ein bißchen Anfahrt bedeutet, zu dir zu kommen, haben wir es nicht bereut.
Es hat uns immer viel Spaß gemacht (haben ja einige Kurse mitgemacht) und wir (Mensch und Hund) haben sehr viel gelernt!
Danke für deine vielen Tipps und Anregungen. Wir werden deine Unterstützung gerne weiterempfehlen!
Sicherlich werden wir uns beim Agility und auf dem Hundespielplatz auch künftig immer mal wieder sehen!
Liebe Grüße von Ilmo und den Dohmeyers
Stephie Stephie aus Garbsen schrieb am Februar 5, 2017 um 7:04 pm:
Hallo Götz,
wann merkt man, dass sich der Hund in Deiner Hundeschule wohlfühlt?
Wenn man auf dem Parkplatz wenden muss, weil dieser voll ist und der Hund anfängt zu heulen, weil er denkt, dass wir wieder fortfahren.
Seit 4 Jahren ist Deine Hundeschule Bennis zweites Zuhause. Seit er bei uns ist, haben wir jede Woche einen festen Termin bei Dir.
Ob große oder kleine Probleme von Hund oder Hundemama, Du hast immer ein offenes Ohr für unsere Fragen.
Deine Tipps konnten wir alle umsetzen und sie haben immer zum Erfolg geführt (na ja, am "off" arbeiten wir noch . Vielen Dank dafür.

Wir werden bestimmt noch viele weitere Stunden in Deiner Hundeschule verbringen. Bis denne Benni und Stephie
Ann-Christin Ann-Christin aus Hannover schrieb am Februar 5, 2017 um 5:28 pm:
Hallo Götz,

Wir sind schon fast 2 Jahre gerne in deiner Hundeschule. Die Kurse sind Klasse und man hat so unglaublich viel gelernt. Da wir jetzt auch ein zweiten Hund haben, wissen wir wie unterschiedlich Hunde lernen. Du gehst auf diese Unterschiede ein. Wir sind sehr froh dich an unserer Seite zu wissen.
Liebe Grüße
Ann-Christin und Marcel mit Henry und Bancho
Christiane, Sven-O + Matti Christiane, Sven-O + Matti schrieb am Oktober 25, 2015 um 10:06 am:
Nachhaltige Erziehung von Mensch und Hund

Hallo Götz, es ist schon eine Weile her, dass wir mit unserem Racker bei dir waren. Und es gibt ja immernoch Sachen die wir üben müssen. Aber täglich profitieren wir von den Erkenntnissen, die wir bei dir in der Hundeschule gelernt haben. Der "Werkzeugkasten" den wir bei dir bekommen haben, hilft uns immer wieder. Dafür vielen herzlichen Dank.
Wir wünschen dir weiterhin viel Freude und Erfolg!

Herzliche Grüße, Sven-O, Christiane und Matti (der Prinz)
Iren Iren schrieb am Juli 17, 2015 um 8:02 am:
Weiter so

Nur zu empfehlen. Wir ( unser Hund Jonny ) und ich kommen gern. Es macht uns sehr viel Spaß, Götz beantwortet meine vielen Fragen immer freundlich und verständlich ohne das ich mir doof dabei vorkomme sooo viele Fragen zustellen.Er hat sehr viel Geduld mit Mensch und Hund.Wir fühlen uns wohl. Mach weiter so. Danke 😄
Maja Maja aus Seelze schrieb am April 6, 2015 um 2:56 pm:
Lieber Götz,

fast zwei Jahre kommen wir nun schon zu dir.
Immer wieder kann man feststellen, mit welcher Ruhe und Gelassenheit du Dinge anschaulich erklärst und Sachverhalte für uns Menschen vermittelst.
Dann klappt das mit der Erziehung!

Und Mensch und Hund haben dadurch viel Spaß bei den Übungen

Vielen Dank und weiter so!
Nicole S. Nicole S. schrieb am März 29, 2015 um 5:56 pm:
Super Hundeschule

Wir ( mein Hund Max) und ich sind super gerne bei Götz. Wir erhalten immer kompetente Antworten auf unsere zig Fragen . Und Götz wird nie müde sie zu beantworten. Auch in seinen Kursen haben wir beide viel gelernt. Mach weiter so , wir können dich nur empfehlen . Gruß Nicole und Max
Ramona Prause Ramona Prause schrieb am März 22, 2015 um 2:03 pm:
Mit viel Spaß dabei.
Ich bin froh das wir uns für dich und deine Hundeschule entschieden haben und kommen immer gerne. Die Kurse sind super und die Leute immer nett (Hundemenschen eben 😃👍👌)
Die Hunde kommen auch immer gerne und freuen sich auf tolle Spielkameraden.

Ganz liebe grüße
Mona, Hank &Sally
Vera Kutter Vera Kutter schrieb am März 21, 2015 um 3:18 pm:
Danke!

Wir sind froh, dass wir Dich kennengelernt haben, nicht nur unsere Ella hat viel gelernt, sondern auch wir! Es macht Spaß in Deine Trainingsstunden zu kommen, weil Du Hund und Mensch immer gut motivierst. Dir ist es zu verdanken, dass unsere "aufgedrehte Maus" ein toller Hund geworden ist, viel ausgeglichener und auch wir sind viel entspannter im Umgang mit ihr. Schön, dass es Dich und Deine Hundeschule gibt, lieber Götz!

Vera, Robert und Ella
Saskia Knickmeier Saskia Knickmeier schrieb am März 21, 2015 um 11:18 am:
Alle Kurse immer erfolgreich bestanden mit viel spass. Agility macht uns am meisten spass.
In unserer Umgebung die beste Hundeschule die es gibt mit einem kompetenten Trainer und netten Leuten smile fast 3 Jahre sprechen für sich
Marika Winterhof Marika Winterhof schrieb am März 21, 2015 um 11:13 am:
Lieber Götz,
das Frieda heute ein toller und ausgeglichener Hund ist, haben wir auf jeden Fall Dir zu verdanken.
Du hast unser Verhalten verändert und uns jede Menge Tipps gegeben, wie man mit der wilden Hummel umgehen soll. Da wir das beherzigen geht es auch Frieda gut. Ich danke Dir für Deine motivierende Worte, die immer dann kommen, wenn es mal nicht so klappt, wie z. B. " Denk doch mal daran was ihr schon alles geschafft habt" Und damit hast du absolut Recht. Nachdem Frieda fast das erste 3/4 Jahr damit verbracht hat, gesund zu werden und sie sehr viel Training verpasst hat, ist sie inzwischen eine von den richtig Guten!! Ich danke dir für dein Wissen und deinen Einsatz. Dir haben wir zu verdanken, dass Frieda jetzt schon fast "erwachsen" ist.
Weiter so. Ich jedenfalls empfehle die Zusammenarbeit mit Dir jederzeit gerne weiter.
LG sendet
Marika
Naemi Martin Naemi Martin schrieb am März 21, 2015 um 10:09 am:
Toller Praktikumsbetrieb

Vielen Dank für die tolle Zeit in deiner Hundeschule. Ich habe viel bei dir lernen dürfen und du wurdest nie müde mir meine Fragen zu beantworten und mir Zusammenhänge zu erklären, auch wenn es sich das eine oder andere Mal wiederholt hat. Und nicht zuletzt hast mich perfekt auf die Prüfung vorbereitet. Ich komme dich gerne auch in Zukunft besuchen! 😃
Sabrina Knabner Sabrina Knabner schrieb am März 21, 2015 um 10:09 am:
Für mich ist das die beste Hundeschule in der Umgebung...
Alle Kurse und Workshops die ich besucht habe, waren super interessant und letztendlich auch erfolgreich .
Weiter so Glötz...
🙂
Ursula Sander Ursula Sander schrieb am März 21, 2015 um 10:09 am:
Vielen Dank !

Lieber Goetz,
als ich mit meinem armen Irren bei Dir ankam, hatten wir schon diverse Hundeschulen und auch Einzeltrainer hinter uns und alles ist immer nur schlimmer geworden.
Jetzt komme ich gerade von einem entspannten Trainingsgang mit dem kleinen Spinner durch Seelze City zur Haupteinkaufszeit zurueck ???. Er ist er selbst geblieben, hat aber allein durch positive Verstaerkung und ueben von Alternativverhalten gelernt, dass alles gar nicht so gruselig ist. Ich habe jetzt super viel Spass mit meinen Hunden und ein tolles vertrauenvolles Verhaeltnis mit den beiden und das verdanken wir Dir.
Mach weiter so !!!

Ursula, Trudi und der brave Tashi 😄
Nicole und Thomas Schmidt Nicole und Thomas Schmidt schrieb am März 20, 2015 um 5:34 pm:
Wir wollen die ersten sein!

Hallo Götz,
wir danken dir für die vielen Stunden, tollen Inspirationen und super Tips für unsere Hunde!

🙂

Liebe Grüße,
Nicole und Thomas