Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.235.66.217.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Hagen Busch Hagen Busch aus Ronnenberg schrieb am März 6, 2020 um 5:25 pm:
Herr Lodemann hat mich kompetent und umfassend beraten. Er wirkt autoritär und bestimmend, bleibt aber sehr freundlich dabei.
Bezüglich der leichten Schnappigkeit, die seit einigen Wochen bei Chloe (Jack-Russel-Mix, weiblich) aufgetreten ist, wollen wir gezielt trainieren.
Das Tierheim hat die Schnappigkeit im Übereignungsvertrag mit angegeben. Als ich Chloevaus dem Tierheim Langenhagen erhielt, war sie läufig. Chloe ist nun scheinträchtig.
Möglicherweise hängt das zusammen, weil sie auch ihre Ernährungsgewohnheiten stark geändert hat. Sie will nur noch die teuersten Bissen (Leckerlies).
Das erinnert mich an meine frühere Frau, als die schwanger war: sie hatte permanent Hunger auf teure Leckereien.