Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.234.214.113.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Martina Martina aus Seelze schrieb am November 19, 2018 um 8:31 am:
Hallo...
Ich bin froh, mich für Deine Hundeschule entschieden zu haben.
Freya ist eine echt stures Köpfchen und weiß genau wie sie mich um den Finger wickelt und Du hast mir Wege gezeigt und tust es immernoch wie ich das in den Griff kriege. Ich danke Dir und freue mich auf jede neue Stunde.
Lg Freya und Martina