Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.234.214.113.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Bianca Bianca schrieb am Februar 8, 2017 um 3:28 pm:
Lieber Götz,
seit nunmehr 2 Jahren besuchen wir deine Hundeschule und deine Kurse. Ich habe es auch Dir zu verdanken, dass aus Barney ein souveräner und alltagssicherer Hund geworden ist. Deine "Dolmetscherfähigkeiten" Hund-Mensch können so einige Missverständnisse aufklären und uns Hundemenschen die gemachten Fehler aufzeigen.
Wir können Dich und Deine Hundeschule nur weiterempfehlen. Vielen Dank und weiter so! Ganz liebe Grüße, Bianca und Barney